Frage: 0% Morphologie

Guten Tag Mein Freund hat ein super Spermiogramm bis auf 0% Morphologie. Kann Leistungssport ein Grund dafür sein? (Triathlon) Er hat immer sehr warm. Ist Überhitzung ev eine Ursache? Welche unnatürlichen Schwangerschaftswege kommen für uns trotzdem in Frage? Vielen Dank!

von Lenaluna am 24.04.2020, 00:02



Antwort auf: 0% Morphologie

eher unwahrscheinlich Aufbereitung sinnvoll ggf Insemination Laborwerte OK ?

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 27.04.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Spermiogrammveränderung/ dennoch IVF? Morphologie wie verbessern?

Liebe Prof.van der Ven,das erste SG beim Urologen(Januar 2019)war ein Normalbefund (alle Werte unauffällig u.A.Morphologie war 4%; Kopfteildefekt 71,5% Mittelstückdefekt 11,5% Schwanzdefekt 13%).Jetzt ist die Morphologie bei 0,5% Normalformen(Defekte wurden diesmal nicht aufgeführt).Kann nur ein SG-Parameter innerhalb kurzer Zeit sich so verändern?...


Morphologie

Guten Tag, wie wichtig ist die Morphologie beim Spermiogramm, um auf natürliche Art schwanger zu werden? Viele Grüße


Frage zur Morphologie der Spermien meines Mannes

Lieber Herr Dr. Moltrecht, Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als Nachwuchs für meine kleine Familie. Es wäre mein erstes Kind. (Ich bin 29) Mein Mann hat seine Spermien untersuchen lassen und folgende Werte wurden ermittelt: Volumen: 3,9ml Konzentration: 100,5 Mio/ml Gesamtzahl: 394,8 Mio Motiliät: Progressiv: 52,7% Gesamtmotilitä...


Könnte es mit der Morphologie und dem Volumen Probleme geben?

Guten Tag Herr Prof. Dr. med. Christoph Dorn, ich, männlich 39 Jahre, versuche es mit meiner Freundin schon seit über einem halben Jahr. Sie ließ sich bisher nicht untersuchen. Ich jedoch habe den Schritt gewagt und folgendes Spermiogramm erhalten: Volumen: 2ml Anzahl: 114 Mio./ ml Anzahl gesamt: 228 Mio. Progressive Mot: 60% Nicht-prog.Mot: ...


Wie wichtig ist die Morphologie?

Hallo Herr Dr. Schmidt, wie wichtig ist die Morphologie beim Spermiogramm? volumen:7.8ml konzentration: 27mio/ml beweglichkeit:56% normale formen:3% Der eine Arzt sagt uns ist nicht wichtig, der andere schon. Jetzt rät uns die Klinik im Ausland zum FISH Test, weil es gerade bei Teratozoospermie wohl vermerkt DNA Defekte gibt. Was ist i...


Morphologie 2% schlimm?

Ich 26 und mein Mann 26 versuchen es seit 3 Monaten. Können wir mit folgendem Spermiogram auf natürliche Weise ein Kind kriegen?    Ejakulatvolumen: 6,1mL (1,4mL) Konzentration: 56M/mL (>16M/mL) Gesamtspermien: 347mio (>39mio) Gesamtmotilität: 89% (>42%) Progressiv: 75% Schnell bwgl: 40% Lngsm bwgl: 35%  Nicht progressiv: 14% ...


Morphologie unter normal Wert

Sehr geehrte Prof. Dr., Ich 26 und mein Mann 26 versuchen es seit 3 Monaten. Können wir mit folgendem Spermiogram auf natürliche Weise ein Kind kriegen?    Ejakulatvolumen: 6,1mL (1,4mL) Konzentration: 56M/mL (>16M/mL) Gesamtspermien: 347mio (>39mio) Gesamtmotilität: 89% (>42%) Progressiv: 75% Schnell bwgl: 40% Lngsm bwgl: 35%...


Morphologie gering

Ich 26 und mein Mann 26 versuchen es seit 3 Monaten. Können wir mit folgendem Spermiogram auf natürliche Weise ein Kind kriegen?    Ejakulatvolumen: 6,1mL (1,4mL) Konzentration: 56M/mL (>16M/mL) Gesamtspermien: 347mio (>39mio) Gesamtmotilität: 89% (>42%) Progressiv: 75% Schnell bwgl: 40% Lngsm bwgl: 35%  Nicht progressiv: 14% ...


Morphologie nur 2%

Sehr geehrter Herr Dr., Ich 26 und mein Mann 26 versuchen es seit 3 Monaten. Können wir mit folgendem Spermiogram auf natürliche Weise ein Kind kriegen?    Ejakulatvolumen: 6,1mL (1,4mL) Konzentration: 56M/mL (>16M/mL) Gesamtspermien: 347mio (>39mio) Gesamtmotilität: 89% (>42%) Progressiv: 75% Schnell bwgl: 40% Lngsm bwgl: 35%...


Morphologie

Hallo Frau Dr Sonntag, Die Morphologie der Spermien meines Mannes liegt bei 2%. Kann es eventuell sein, dass die Morphologie der Spermien eingeschränkt ist, weil mein Mann zu wenig trinkt. Er trinkt 0,5 l am Tag maximal.   Danke und liebe Grüße