Dr. Almut Dorn

Dr. phil. Dipl-Psych. Almut Dorn

Psychologische Psychotherapeutin

Frau Dr. phil. Almut Dorn ist als Psychotherapeutin seit über 20 Jahren im Bereich der Gynäkologischen Psychosomatik tätig. Sie studierte Psychologie in Bielefeld, Paris und Mannheim. Nach ihrer Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Psychotherapeutin in der Gynäkologischen Psychosomatik des Universitätsklinikums Bonn leitete sie die Gynäkologische Psychosomatik im Endokrinologikum in Hamburg. Seit 2010 ist sie in eigener Privatpraxis in Hamburg tätig und ist neben der Patientenversorgung als Dozentin und Supervisorin tätig.

mehr über Frau Dr. Almut Dorn lesen

Dr. Almut Dorn

Meine letzte Frage zu Angststörungen

Antwort von Dr. phil. Dipl-Psych. Almut Dorn, Psychologische Psychotherapeutin

Frage:

Hallo Dr. Dorn,

aufgrund der Ähnlichkeit Ihrer Namen habe ich mich gerade vermutlich an die falsche Expertin gewandt. Vor ein paar Minuten habe ich mich wegen Angststörungen an Dr. Thorn gewandt, weiß aber nicht, ob die Frage eher etwas für Sie wäre.
Es wäre sehr nett, wenn Sie sich meine Frage auch durchlesen könnten, oder vlt. leitet Dr. Thorn diese ja auch direkt an Sie weiter.

Viele Grüße
Maya

von Maya1807 am 17.12.2020, 22:24 Uhr

Antwort auf:

Meine letzte Frage zu Angststörungen

ich sehe von hier aus die Frage nicht, bin aber sicher, dass Frau Thorn zu Angststörungen ebenfalls antwortet.

von Dr. Almut Dorn am 18.12.2020

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.