Dr. Petra Thorn

Dr. Petra Thorn

Dipl.-Sozialarbeiterin und Familientherapeutin DGSF

Dr. Petra Thorn bietet seit über 25 Jahren Kinderwunschberatung an. Ihr Schwerpunkt liegt u.a. in der Familienbildung mit Samenspende und ähnlichen Behandlungen. Sie bildet Fachkräfte fort und hat zahlreiche Ratgeber und wissenschaftliche Bücher geschrieben. Frau Dr. Thorn ist (Vorstands-)Mitglied mehrere deutscher und internationaler Fachgesellschaften und seit 2017 Mitglied des Deutschen Ethikrats.

mehr über Frau Dr. Petra Thorn lesen

Dr. Petra Thorn

Kind Wutanfall

Antwort von Dr. Petra Thorn, Dipl.-Sozialarbeiterin und Familientherapeutin DGSF

Frage:

Hallo
Unsere Tochter ist 3,5 Jahre alt und seit längerer zeit bekommt sie sehr heftige Wutanfälle mit Beißen,kneifen,hauen und alles zerstören/kaputt machen was ihr in den weg kommt.Mein Mann und ich haben überall Wunden und blaue Flecken. Sie ist nicht zu bändigen dann..wir können nicht mehr..
Alle haben nur kluge Sprüche auf lager,aber wir sind fix und fertig.
Sie hat in letzter zeit auch viel mitbekommen von der Krankheit vom Opa und dann keine Kita seit März usw.
Wir versuchen ihr alles zu erklären und ihr zu helfen,aber irgendwie ohne Erfolg.
Ein falsches Wort oder so und es geht los..
Ich hoffe Sie können uns helfen
Vielen Dank

von de-steffi am 06.05.2020, 17:59 Uhr

Antwort auf:

Kind Wutanfall

Bitte stellen Sie diese Frage bei Dr. Nohr oder Frau Ubbens. Ich selbst bin Spezialistin für unerfüllten Kinderwunsch.

von Dr. Petra Thorn am 07.05.2020

Antwort auf:

Kind Wutanfall

Stelle diese Frage bei Dr. Nohr oder Frau Ubbens.
Dr. Dorn ist für Spezialistin für den Bereich “unerfüllter Kinderwunsch” und keine Kinder- und Jugendpsychologin oder Pädagogin.

von 3wildehühner am 07.05.2020

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.