Dr. Petra Thorn

Dr. Petra Thorn

Dipl.-Sozialarbeiterin und Familientherapeutin DGSF

Dr. Petra Thorn bietet seit über 25 Jahren Kinderwunschberatung an. Ihr Schwerpunkt liegt u.a. in der Familienbildung mit Samenspende und ähnlichen Behandlungen. Sie bildet Fachkräfte fort und hat zahlreiche Ratgeber und wissenschaftliche Bücher geschrieben. Frau Dr. Thorn ist (Vorstands-)Mitglied mehrere deutscher und internationaler Fachgesellschaften und seit 2017 Mitglied des Deutschen Ethikrats.

mehr über Frau Dr. Petra Thorn lesen

Dr. Petra Thorn

Hilfe

Antwort von Dr. Petra Thorn, Dipl.-Sozialarbeiterin und Familientherapeutin DGSF

Frage:

Hallo ich habe seid letztes Jahr meine Pille im Oktober abgesetzt und habe eine längere zeit dann meine Tage nicht bekommen. Dieses Jahr im Juli hab ich dann von meinem Frauen Arzt eine Pille bekommen die ich 12 Tage nehmen musst dann mach einer Woche habe ich die Periode bekommen über 5tage und mega doll so das ich kreislauf zwischen durch mal hatte und Unterleib..Schmerzen.......
So seid dem habe ich die Periode mal wieder nicht was soll ich tun ... bin aber auch nicht schwanger und dauert feucht

von Katigill am 18.09.2019, 11:39 Uhr

Antwort auf:

Hilfe

Liebe Katigill,

bitte wenden Sie sich an Ihren Gynäkologen, damit er untersuchen kann, wo das Problem liegt. Als Nicht-Ärztin bin ich bei medizinischen Aussagen sehr zurückhaltend, aber Ihrer Schilderung nach sollten Sie ausführlich untersucht werden.

Herzliche Grüße und viel Glück
Petra Thorn

von Dr. Petra Thorn am 18.09.2019

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.