Frage: Abbruch 24 ssw

Nach einer niederschmetternden Diagnose steht ein Abbruch im Raum... Mein bauch zwerg hat eine Zwerchfell hernie mit Verschiebung der Organe in den brust raum.... Ich weiss nicht wie ich das was mir bevorsteht verkraften kann.. Ich fühl mich so hilflos und bin hin und her gerissen zwischen hoffnungsvoll und hoffnungslos.. Es tut mir alles so weh. Ich hab die erste Diagnose am Montag bekommen beim organscreening...und heute im spital die Bestätigung . Ich hab irgendwie keinen plan. Ich würde mir gern Hilfe holen. Ich bin in österreich zuhause.... Ich weiss nicht mal zu welcher Selbsthilfe Gruppe ich gehen soll. Noch lebt mein zwerg noch, gibt es eigens geschulte Psychologen für solche Fälle? Danke für ihren Rat

von Lebensfreude1985 am 06.04.2023, 22:42



Antwort auf: Abbruch 24 ssw

Liebe Lebensfreude1985, Ihr Gynäkologe und/oder die Klinik, in der Sie die Untersuchung gemacht haben, sollte über Anlaufstellen (Psychologe und Selbsthilfegruppen) informieren können. Ansonsten finden Sie hier Hilfe: https://www.boep.or.at/psychologische-behandlung Herzliche Grüße Petra Thorn

von Dr. Petra Thorn am 08.04.2023



Antwort auf: Abbruch 24 ssw

Hallo Liebes, Ich hatte auch einen Abbruch in der 20. SSW, wenn du möchtest kannst du dich bei mir melden .. wir können uns gerne austauschen, auch über das was da auf dich zukommt! Fühl dich gedrückt

von FMFM am 19.04.2023, 19:40