Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LMLM am 22.01.2022, 20:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich bin seid heute neu im Portal und wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann.

Letztes Jahr habe ich im 8ten Monat meinen geliebten Sohn still zur Welt gebracht. Er ist unser erstes kind
Es war/ist so schrecklich für uns.
Nach 3 Monaten haben wir angefangen es wieder zu probieren. Nach 8 Monaten hat es dann endlich wieder geklappt. Ich war so glücklich. Habe dann aber leider die Nachricht in der sechsten Woche bekommen, das es sich (außer ein dottersack) nicht entwickelt hat.
Habe daraufhin Cytotec genommen. Beim ersten Mal ist nichts passiert, da ich solche Angst vor einer Ausschabung hatte, hat mir meine Ärztin nochmal Tabletten gegeben und daraufhin ist das Sternchen abgegangen. Der Wunsch ist so unendlich groß. Heute sind es 22 Tage nach dem Abgang, hatte das Gefühl von einem Eisprung (Tag 17) und die letzten Tage leichte Blutungen gehabt. Heute Morgen dann eine Periodenähnliche Blutung. Meine Frage, kann es sein das nach nur 22 Tagen die Periode wieder kommt ? Wie lange hat es bei euch gedauert ? Seid ihr danach wieder schwanger geworden ? Wenn ja wann? Gibt es Tipps, die bei euch geklappt haben ? Wäre für alles dankbar.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: …

Antwort von Anni1500 am 23.01.2022, 8:35 Uhr

Oh man mein Beileid. Da hast du ja echt viel durchgemacht. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft mit Not OP gehabt. Mein Körper hatte ein halbes Jahr gebraucht, um wieder einen normalen Zyklus zu haben. Ich wünsche dir alles gute und das ihr noch euer Wunsch in Erfüllung geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …

Antwort von Sophie@ am 23.01.2022, 12:08 Uhr

Herzliches Beileid!
Du hast etliches schon durchmachen müssen.

Nach einer Not-OP wegen einer Eileiterschwangerschaft warteten wir 3 Zyklen bis wir es wieder versuchten.
Direkt im ersten Übungszyklus hat es geklappt.
Die Zyklen nach der OP waren sehr kurz. Ich hatte 3 Mal die Periode innerhalb 2 Monate. Da ich lange Zeit vor der Periode und nachher Schmierblutungen hatte, habe ich eigentlich nur 4 Tage im Monat nicht geblutet. Zusätzlich hatte ich arg Bauchschmerzen und vermehrt Schweiß wegen PMS.

Es hatte trotzdem gleich im ersten Zyklus funktioniert. Unsere Kleine ist gesund und sehr süß.

Es kann durchaus nach 22 Tagen wieder die Periode kommt.
Der Körper braucht ein bisschen um sich wieder einzupendeln.
Meine Ärztin sagte mir damals, ich soll mir keinen Kopf machen und es einfach wieder probieren.

Ich wünsche dir, dass alles super verläuft!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.