Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hopefull91 am 30.01.2023, 21:45 Uhr

Zyste nach Fehlgeburt

Hey, ich hatte im November eine fehlgeburt und mir wurde danach 2x gesagt, dass ich rechts einen anstehenden Eisprung hätte, sowohl im November in der Kontrolle als auch im Dezember bei der Vorsorgeuntersuchung. Leider bekam ich dann an zt15 eine blutung die dann 9 Tage hielt und ich bin wegen Schmerzen im unterleib zum gyn, der vermeintliche Eisprung war eine zyste die dann 5×7cm groß war. Zum Glück endete die Blutung am 31.12 aber seither kriege ich keine blutung mehr.. eigentlich ist nach einem natürlichen Abgang häufig die Fruchtbarkeit erhöht und die Chancen wohl höher wieder schwanger zu werden, "da der Körper jetzt weiß wie es geht", meinte meine Gynäkologin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir der sich Ankündigende Eisprung war
Ansonsten wird es vllt der nächste zyklus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.