Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani21! am 15.01.2022, 22:05 Uhr

Zykluslänge 28 Tage - Ovu an ZT 14 negativ

Hallo Sabrina,
es kann auch einfach sein, dass sich dein aktueller Zyklus einfach ein wenig verschiebt. Ich hatte nach meiner AS auch 2 Mal einen Zyklus von 28 Tagen und ich hatte mich über die Regelmäßigkeit schon gefreut. Danach wurde es von Zyklus zu Zyklus eine Überraschung… mal länger, mal kürzer.
Es muss sich halt alles erst wieder einpendeln.
Wünsch dir alles Gute!!
Liebe Grüße Ani21!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.