Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 27.02.2022, 11:52 Uhr

Zyklus und schwanger nach stiller Geburt

Es tut mir sehr leid, was du durchmachst!

Ich habe meinen ersten Sohn im Juli 2012 in der 18. SSW still zur Welt gebracht. Es hat lange gedauert, bis sich danach wieder ein Zyklus eingestellt hat. Ich hatte auch noch eine Gebärmutterschleimhautentzündung nach der stillen Geburt, die erst medikamentös behandelt werden musste.
Wieder schwanger geworden bin ich elf Monate nach der stillen Geburt. Ich habe zum ersten Geburtstag meines Sternenkindes erfahren, dass ich wieder ein Baby im Bauch habe. So als ob er mir sein Brüderchen geschickt hätte ;)

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, dass du bald wieder schwanger wirst und dann endlich ein gesundes Baby in deinen Armen halten darfst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.