Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 27.02.2022, 10:18 Uhr

Zyklus und schwanger nach stiller Geburt

Ich drücke dich ganz unbekannterweise. Du musstest es ja gleich mehrmals durchmachen. Ich habe im August meinen süßen kleinen Sohn in der 39. Woche still zur Welt gebracht. Jetzt bin ich wieder in der 6 SSW. Die Angst fährt mit aber auch wieder die Hoffnung. Mein Zyklus war sehr schnell wieder regelmäßig. Habe aber zur Unterstützung jeden Tag eine Tasse Frauenmanteltee getrunken. Ich wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.