Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An3003 am 14.12.2020, 14:14 Uhr

Zwischen Angst und Hoffnung

Hallo zusammen ,

Ich bin wirklich froh um dieses Forum!

Ich habe im Oktober meine Tochter in der 25SSW still zur Welt gebracht.
Der Wunsch nach einer erneuten Schwangerschaft ist extrem groß. Aber auch zugleich die Angst, dass das alles zu früh ist und es nachher in einer Fehlgeburt endet oder das Kind wieder schwer krank ist Ich bin so hin und her gerissen, Trauer extrem um meine Tochter , wünsche mir aber auch ein Geschwisterchen dem ich meine Liebe schenken kann. Habe Angst, dass eine erneute Schwangerschaft nicht klappt und ich mich unter Druck setze... es sind einfach so viele Gedanken/Ängste die ich habe.

Wann wusstet ihr, dass es „gut“ ist wieder schwanger zu werden? Habt ihr euch für die Trauer viel Zeit gelassen oder durch eine erneute Schwangerschaft Mut gewonnen?
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.