Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 19.05.2021, 22:38 Uhr

Zweites lebendiges kind kriegen🤔

Mir tut euer Verlust auch sehr leid. Erinnert mich ein wenig an meine eileiterschwangerschaft. Ich habe von selbst danach angefangen ab zu nehmen. Einfach um mich abzulenken. Es hatte geklappt. Meine süße Maus ist da.
Zwecks eure Beziehung kann ich nur raten miteinander zu reden. Hört sich für mich ehrlich gesagt ein wenig nach Kindergarten an wenn ich aufzählen würde, was mein Mann und ich die letzte Zeit alles durchmachen mussten und was uns noch bevor steht, dann würdest du merken, was wirklich Probleme sind. Auch wie wichtig es ist, dass man sich nimmt, wie man ist.
So oder so wünsche ich euch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.