Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs Vanessa am 17.05.2021, 21:09 Uhr

Zweites lebendiges kind kriegen🤔

Erstmal tut es mir sehr Leid für deine Fehlgeburt!
Nehm mir das nicht übel aber dein Partner ist sehr unsensibel. 1. nimmt man nunmal in der SS zu und 2. ist ein BMI von 24 weit weg von "zu fett".
Du solltest dich vielleicht fragen, ob du wirklich damit leben könntest, wenn dein Partner der dich unterstützen und lieben sollte so an dir rum kritisiert. Und jeder fühlt sich vielleicht von etwas anderem angezogen Kurven oder eher sportlich etc. aber kommst du damit klar dass er dich weiter kritisiert und dir vielleicht irgendwann noch vorschreibt was oder wie viel du isst
Ob er das nur macht um keinen weiteren Versuch starten zu müssen, kann nur jemand sagen der ihn kennt. Aber sollte man nicht als Erwachsener offen und ehrlich sagen, wenn man es nicht erneut versuchen möchte? Wenn ich so lese, dass du fragst ob du dir für ein weiteres Kind einen anderen Partner suchen solltest, frage ich mich ob du mit deinem jetzigen Partner wirklich ein Baby haben möchtest oder gar die Beziehung weiterführen willst? Aber das sollte jetzt vielleicht nicht dein Fokus sein.
Wie fühlst du dich? Das ist die wichtige Frage. Dein Körper braucht sicher jetzt erstmal etwas Zeit um mit allem wieder besser zurecht zu kommen und da wäre eine Diät in meinem Kopf gaaannnnzzzz nebensächlich.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.