Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin87 am 08.06.2022, 14:13 Uhr

Zweiter Abbort innerhalb von 5 Monaten

Das tut mir sehr leid. Ich hatte auch schon zwei Fehlgeburten. Eine vor 10 Jahren, eine erst vor einem guten Monat. Einmal 11 SSW und einmal SSW. Ich weiß wie du dich fühlst, es ist schrecklich und das wünscht man niemanden. Aber Kopf hoch, du bist jung und ihr werdet belohnt und früher oder später ein Baby bekommen. Nur nicht den Kopf in den Sand stecken.
Ich würde ein grosses Blutbild machen lassen und vorallem die Schilddrüse nicht vergessen.

Manchmal ist es wirklich nur "Pech" und beim nächsten Versuch klappt es.

Ich drücke dir die Daumen
Bloß nicht aufgeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.