Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anxunamun am 01.05.2021, 22:26 Uhr

Zweite fehlgeburt

Weißt du manchmal frag ich mich auch, ob ich wohl eine gute Mutter bin, wenn die Natur mir sagt, dass ich kein weiteres Kind bekommen soll. Dann Gerate ich in Selbstzweifel, obwohl ich alles für meinen Sohn tue und ihn über alles liebe.
Ich denke daher gibt es nur 2 Möglichkeiten um die FG zu akzeptieren und zu tolerieren.
Erstens kannst du es rein biologisch sehen. Offenbar war mit dem Embryo etwas nicht in Ordnung und dein Körper hat es gleich erkannt. Oder bei dir scheint biologisch also körperlich etwas nicht zu passen.
Die zweite Variante ist wirklich auf das Schicksal zu vertrauen, dass es nicht vorgesehen ist, dieses oder generell ein weiteres Kind zu bekommen. Vlt wäre es schwer krank und wenn es erstmal auf der Welt ist, dann ist Abschied nehmen noch so viel schwerer und das Schicksal erspart dir diesen Schmerz.

Ich persönlich glaube an beide Theorien, tendiere aber für mein Seelenheil zu Variante 2. Auch einfach um mich vlt irgendwann damit abzufinden, dass mein Sohn ein Einzelkind bleibt.

Aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Besprich mit deinem Mann wie es ihm geht, lass dich von ihm trösten und erfeu dich an deinem gesunden Kind.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.