Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anxunamun am 01.05.2021, 18:26 Uhr

Zweite fehlgeburt

Hallo alle zusammen,
Nun bin ich nach der 2.FG wieder hier. Das erste mal im November 20 und jetzt hab ich kommenden Dienstag meine Ausschabung... am Hochzeitstag
Durchgecheckt bin ich schon, scheint wohl das Schicksal zu sein! 2019 ist mein kleiner Knirps gesund auf die Welt gekommen und nun wünschen wir uns ein zweites Glück.
Auf deine Frage wie man Hoffnung schöpft weiß ich leider keine Antwort. Ich bin momentan auch ohne Hoffnung. Manchmal denke ich, dass das Schicksal uns kein 2. Kind gönnt, weil es einfach für uns nicht vorgesehen ist. Mein Mann und ich haben beschlossen nun es bis Ende des Jahres zu versuchen und es dann zu lassen. Ich weiß nicht ob man den Kinderwunsch einfach abstellen kann, aber ich schaffe es irgendwann nicht mehr ständig FG zu haben.
Vlt kann man einfach drauf vertrauen, dass es das beste ist, wenn es eben nicht klappt um einem vielleicht viel Schmerz zu ersparen.
Ich wünsche uns allen aber viel Kraft und Glück für ein gesundes Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.