Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 22.09.2022, 12:30 Uhr

Wieder schwanger, so schwer loszulassen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin grade nach 2 Abgängen dieses Jahr wieder frisch schwanger (4+5) und bisher läuft alles bilderbuchmäßig.
Trotzdem weiß ich einfach nicht wohin mit mir und meinen Gedanken/Gefühlen.
Körperlich fühlt sich alles richtig an, keine Blutungen, Mutterbänder ziehen, Tests sind fett positiv geworden und ich habe allerlei Symptome. Der ET wäre Ende Mai, mein Wunschtermin. Ich hätte allen Grund mich zu freuen und bin auch total freudig aufgedreht. Aber dann ist da immer wieder diese leise Stimme die mir sagt, freu dich besser nicht zu früh, noch kann alles passieren.
Die Zeit zieht sich auch grade wie Kaugummi und ich kann mich auf deg Arbeit kaum konzentrieren...
Aaaaahhhh
Sorry musste mich einfach mal ausheulen. Ich weiß ich sollte einfach demütig und dankbar sein.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.