Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 26.04.2022, 14:26 Uhr

Wieder alles vorbei

Hey, ich habe nach 2MA (8./11.SSW) auch alles untersuchen lassen. Es gibt spezielle Abortsprechstunden. Glaube manche Kinderwunsch-Kliniken bieten das an oder Krankenhäuser. Da würde ich mich mal vorstellen. Gerinnungsdiagnostik, Genetik von Frau und Mann, Gebärmutterspieglung vllt auch direkt mit Biopsie bezüglich Killerzellen etc., Immunologische Faktoren, Spermien auf DNA-Schäden untersuchen bzw. kann man die wohl auch auf Bakterien untersuchen, Schilddrüse, Hormone, Gelbkörperschwäche, Eizellenreifestörung… es gibt so viel was man untersuchen kann. Bei uns kam heraus: Laune der Natur. Kind hatte Monosomie-X. Ein spontaner Chromosomenfehler. Ich würde es googeln: Abortsprechstunde und deinen Standort. Das ist so mies. Insbesondere, wenn man noch keine Kinder hat und nicht weiß, ob man jemals Mutter wird. Ich kenn das so gut. Mittlerweile bin ich in der 13.SSW und es sieht alles super aus. Außer Progesteron bis zur 13.SSW habe ich nichts geändert. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.