Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline_im_Herzen am 17.02.2022, 23:01 Uhr

Wieder Schwanger werden nach Stiller Geburt/ICSI

Hallo Sonnenschein_e,
Deine Geschichte berührt mich sehr und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die Kraft für einen neuen Versuch findest. Gerade mit zwei Schutzengeln, die euch hoffentlich ein Geschwisterchen schicken.
Ich kann deine Situation sehr gut nachempfinden.
Wir stehen gerade auch wieder am Anfang.
Nach einer ICSI im Juni letzten Jahres hatte ich das Glück gleich beim ersten Mal schwanger zu werden.
Alles war wunderbar bis wir in der 23 Schwangerschaftswoche unverschuldet in einen schweren Autounfall verwickelt wurden. Mein Mann und ich haben den Unfall zwar überlebt, aber unsere Tochter verlor durch den Aufprall ihr Leben und ich habe sie am Tag nach dem Unfall still geboren. Auch ich habe nach alldem eine schwere Zeit mitgemacht und oft an allem gezweifelt. Aber gerade aus den Erinnerungen an unsere Tochter versuchen ich jetzt Kraft zu schöpfen und für sie nach vorne zu sehen.
Das schaffst du bestimmt auch !!!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.