Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenfrau am 27.07.2022, 6:04 Uhr

Wie soll ich weiteremachen? Neuer Versuch oder vorher OP?

Hallo Liebes
Ich habe ein uterus septus welcher ca 1,/3 lang ist... ich habe ein Kind problemlos vor paar Jahren bekomme danach 2 FG. Der neue Arzt sprach von OP machen, ich dagegen. Schließlich hatte es ja schon mal geklappt. Der neue Arzt meinte nur ich hätte halt unglaublich Glück gehabt. Beim alten Arzt war das Septum nie gross ein Thema.

Nun bin ich in der 10.SSW und habe bereits einen babybauch und alles sieht gut aus.....

Von dem her...höre auf dein Gefühl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.