Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 13.07.2022, 13:43 Uhr

Wie soll ich weiteremachen? Neuer Versuch oder vorher OP?

Dankeschön!
Mein Kinderwunsch ist glücklicherweise schon in Erfüllung gegangen. Ab und An teile ich meine Erfahrungswerte, wenn diese passen.
Viele Ärzte sind gestresst und da läuft es meist nicht optimal in der Betreuung. Es ist gut hier nachfragen zu können, ob es auch andere Möglichkeiten gäbe. Oder einfach, sich auszutauschen und trösten zu lassen.

Da hast du ja schon etliches abgeklärt. Ich wünsche dir, dass du einen guten Rat, bzw. Arzt findest und vor allem alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.