Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vidiri am 13.01.2022, 18:35 Uhr

Wie soll es weitergehen?

Hallo ihr lieben Sternenmamis,

ich hab die letzten Monate eine ziemliche Torture hinter mir. Am 12.11. wurde festgestellt, dass unser Baby leider keinen Herzschlag mehr hat. Hier war ich in der 10+3 und eigentlich schon total glücklich, weil es in unserem ersten Übungszyklus geklappt hatte und ich dachte, dass wir im Sommer 22 Eltern werden.

Meine Gyn hat mich dann ins Krankenhaus geschickt. Im Krankenhaus wurde mir dann gesagt, dass eine AS erst am 23.11. gemacht werden kann, was sich für mich zu dem Zeitpunkt ewig weit weg angefühlt hat. Ich habe dann am 17.11. Cytotec bekommen. Der Embryo hatte sich zwar gelöst, hing aber noch im Muttermund und wurde am 24.11. im Krankenhaus entfernt. Es war noch immer Restgewebe in der Gebärmutter. Die Gyn im KH wollte mich noch beobachten und ich sollte in der darauffolgenden Woche wiederkommen. Bei der Kontrolle war alles wie vorher, sodass ich eine AS am 07.01. machen musste.

Vergangenen Samstag hab ich endlich meine Periode bekommen. Ich bin innerlich hin und hergerissen und weiß nicht, ob ich es wieder versuchen mag. Einerseits blüht mein Herz bei dem Gedanken auf, andererseits habe ich Respekt vor der Situation, wenn wir es jetzt wieder versuchen.

Wie ging es euch nach der AS? Wie lange habt ihr gewartet? Wie waren für euch die ersten Tage, nachdem ihr wusstet, dass es wieder geklappt hat?

Ich danke Euch für das Lesen meines Beitrags.

Liebe Grüße
vidiri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.