Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisDan am 21.03.2022, 14:30 Uhr

wie schnell wurdet ihr wieder schwanger

Hallo, ich hatte leider letztes Jahr im Mai eine MA. Ich habe bereits zwei Söhne (12 u 7) ich wurde schon 6 Wochen nach ziehen der Spirale schwanger. Bei 8+6 dann die Diagnose MA. Ausschabung einen Tag später. Ende August habe ich wieder positiv getestet und erwarte in 6 Wochen meine Tochter
Meine Blutung nach der MA habe ich abklingen lassen und bekam dnan recht schnell meine periode. Im Juli kam meine periode dann wieder im gewohnten zyklus und da wusste ich das mein Körper wieder bereit war. Nun ja im darauffolgenden zyklus wurde ich dann auch schwanger.

Ich denke das es wirklich davon abhängig ist in welcher Verfassung man ist. Körperlich sowie vor allem seelisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.