Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 29.11.2022, 19:11 Uhr

Wie lange warten nach Ausscharbung

Mir wurde u.A. was von 6 Monaten gemäß WHO erzählt.

Nunja.
Fehlgeburt im März. Ohne Periode dazwischen wieder schwanger. Fehlgeburt im Juni. Eine Periode bekommen (wurde zwei Mal bei dieser FG ausgeschabt, da ich fast verblutet wäre, dementsprechend war da wohl wirklich keinerlei Schleimhaut mehr) und dann war ich wieder schwanger - das Resultat der Schwangerschaft kam dann im Frühjahr zur Welt.

Bis zu der ersten der drei Schwangerschaften dauerte es übrigens etwa 7 ÜZ, also ging es danach zumindest bei mir wirklich schneller.
Alles Gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.