Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsi1986 am 27.11.2022, 10:07 Uhr

Wie lange warten nach Ausscharbung

Hey!

Ich hatte Anfang Juni eine AS nach MA. Mein Arzt sagte mir, dass ich am besten eine Periode abwarten soll, aber es nicht muss. Ich wollte das aber machen. Dazwischen hatte ich auch noch eine Blinddarm-OP (Anfang Juli) und es hat dann nach der AS wirklich 7 Wochen gedauert, bis ich meine Periode wieder hatte. Ab da haben wir es wieder versucht, geklappt hat es dann wieder Ende September.

Viel Glück dir mit allem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.