Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FraeuleinVivi am 11.10.2021, 18:06 Uhr

Wie lange positiver Test nach biochemischer SS?

Habe heute meinen Wert erfahren. Nach 2 Wochen ist er leider gestiegen auf 23. Morgen nochmal Blut abnehmen lassen und dann schauen, ob ausgeschabt werden muss :( Eine ELS schließen sie aus, dafür müsste der Wert höher liegen, das ist schon mal sehr gut. Körperlich fühle ich mich gerade, als würde mein Eisprung bevor stehen. SS-Tests immer noch positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.