Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982 am 18.03.2022, 15:35 Uhr

Wie lange habt ihr nach AS geblutet ?

Glaub eher das sich Kliniken eher auf das eine oder andere spezialisieren- meins Gewebe wurde auch untersucht und ein Chromosomendefekt festgestellt… es ist mega traurig, aber es wird besser. Bei uns wussten es damals auch schon ein paar, das war halt schon doof, vor allem wenn dann hinterher keiner so richtig weiß was er zu dir sagen soll und man dann immer am besten glücklich aussieht damit niemand in ne blöde Situation kommt… aber es gibt irgendwann wirklich auch wieder bessere Tage die überwiegen auch immer mehr. Kannst du dich denn irgendwie gut ablenken? Oder was schönes machen? Mir tat laufen gehen immer gut…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.