Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 18.03.2022, 10:36 Uhr

Wie lange habt ihr nach AS geblutet ?

Frage steht in der Überschrift . Ich hatte am Dienstag die AS gehabt , heute ist Freitag und die Blutungen sind schon noch stark ( würde es mit Periode vergleichen ) , ziehen im Steiß habe ich auch noch dazu.. ich bin ein wenig irritiert und verunsichert , die Ärztin im Krankenhaus meinte , 2 Tage wird s noch bluten u dann sollten nur noch schmierblutungen kommen. Wie ist es bei euch gewesen ? Ist das normal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.