Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahme284 am 21.06.2021, 14:00 Uhr

Wie lange dauerte bei euch die Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,
Ich gehe gerade durch eine MA, war in der ca. 5 SSW. Freitag wurden die Krämpfe und Schmierblutungen stärker, seit Samstag richtig unangenehme Krämpfe und richtige Blutungen.
Ich liege schon seit 3 Tagen, bringe mich mit Wärmflasche, Ibus und viel Schlaf über den Tag.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr wieder aufm Dampfer ward? Gibt es etwas was den Körper während der FG unterstützt?
Ich hoffe ja um eine AS zu kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.