Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niralar am 15.10.2021, 20:30 Uhr

Wie lang warten nach MA?

Tut mir Leid, dass ihr das gerade durchmachen müsst. Wir hatten das Ganze auch vor ein paar Monaten und ich verstehe dich. Von dem ersten Verdacht auf MA bis zur Ausschabung ist bei uns fast eine Woche vergangen und wir hatten dadurch genug Zeit uns mit der Diagnose anzufreunden. Für uns war auch klar, dass wir sofort wieder starten mit dem üben. Nicht weil wir etwas ersetzen wollten, sondern weil der KiWu umso größer geworden ist, nachdem man einmal die Freude über eine SS gespürt hat. Wir haben also nicht mal die erste Periode abgewartet, sondern den Zyklus direkt nach der AS genutzt mit dem Gedanken, entweder ist der Körper bereit oder nicht. Denn ich vertraue darauf, dass der Körper eine SS nur dann zulässt, wenn er auch ausreichend regeneriert ist. Ansonsten würde wohl kein Eisprung stattfinden. Je nach Gefühl, würde ich also entweder die erste Periode abwarten oder direkt wieder starten. Mehrere Zyklen abwarten muss man laut neusten Empfehlungen eigentlich nicht mehr. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ganz schnell wieder positiv testen dürft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.