Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von November 2018 am 08.02.2021, 16:03 Uhr

Wie kann man nach der 2. fehlgeburt wieder Mut fassen?

Hallo. Ich habe eine 2 jährige Tochter und wir versuchen seit 1 Jahr ein Geschwisterchen zu zeugen. Im Juli 2020 testete ich endlich positiv. Im September in der 12.ssw war kein Herzschlag mehr zu sehen. Ich trug die Situation mit Fassung. Die Ausschabung war problemlos. Im Januar 2021 testete ich wieder positiv und nun, in der 9.ssw ist wieder kein Herzschlag mehr zu sehen. Nun zieht es mir völlig den Boden unter den Füßen weg. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich weiß gar nicht wie ich jemals wieder Mut fassen soll. Untersuchungen werden nicht gemacht, weil es erst meine 2. fehlgeburt ist. Ich wollte meiner Tochter so gern ein Geschwisterchen schenken und fand den Abstand von 2 Jahren ideal. Aber irgendwie haben wir kein Glück. Immerhin haben wir eine gesunde Tochter...

Am liebsten würde ich mir einen Hund holen, aber da ist mein Mann absolut dagegen und wir haben auch keine Zeit. Oder mir einen neuen Job suchen... irgendwas verändern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.