Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cupcakelady am 19.08.2022, 16:37 Uhr

Wie geht ihr damit um?

Es tut mir leid dass du eine FG erleiden musstest.

Ich hatte insgesamt 4 und kann dir sagen die Angst schwingt immer mit. Bei mir war es etwas entspannter als die Zeit der FG vorbei war.

Diesmal wars ein MA bei 10+4 . Wir brauchen immer recht lang zum schwanger werden und hatten auch eine gescheiterte IVF

Man muss trotzdem irgendwie versuchen seinem Körper zu vertrauen und es positiv zu sehen. Denn jede Schwangerschaft ist anders.

Und versuchen nicht vor NMT zu testen. Da ist die Gefahr einer biochemische ss viel höher. Und oft ist es besser es nicht zu wissen

Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.