Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21 am 27.03.2022, 11:03 Uhr

Wie fit ist man nach einer Ausschabung?

Hallo hatte auch eine AS und mein Kind war zu dieser Zeit 7 Monate.
Nach der AS am selben Tag war ich ziemlich Müde. Hab mich nach der Ankunft zuhause noch für 1 Stunde hingelegt, danach habe ich aber wieder ganz normal meinen Haushalt gemacht und mein Kind verpflegt. Geschont habe ich mich überhaupt nicht.
War halt den selben Tag in Zeitlupe unterwegs

Hatte nach dem Eingriff keinerlei Beschwerden, bis auf mensartige Schmerzen. War aber nach 2 Tage wieder um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.