Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 21.09.2022, 20:39 Uhr

Wer hat auch Probleme nach AS wieder schwanger zu werden ?

Wer hat auch Probleme nach AS wieder schwanger zu werden ?

Ich hatte im März eine AS gehabt , seitdem klappt s nicht mehr .. ich hatte nach dieser FG schon zwei mal positiv getestet , allerdings hielt es nie , immer wieder schwächere Tests und Blutungen setzten ein. Meine gyn will deshalb die Blutgerinnung abchecken ( Ergebnis kommt erst nächste Woche ) Schilddrüse wurde auch untersucht , auch da ist alles in Ordnung,. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich auf einmal was mit der Blutgerinnung habe oder sonst was .. ich war ja bereits schon einmal erfolgreich schwanger 20/21 mit meiner Tochter .. könnte das auch an der AS liegen? Dass die Schleimhaut vernarbt ist oder sonst wie ? Jemand Erfahrungen?
*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.