Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 13.12.2021, 17:21 Uhr

Welche Untersuchungen nach Fehlgeburt?

Hallo,

mittlerweile durchlebe ich leider meine 5. Fehlgeburt.

Das schwanger werden ist kein Problem, es bleibt nur nie. Mein FA meint, es liegt am Alter (bin grade 43 geworden) und meinte, das passiert dann eben. Ich sehe das etwas anders. Und würde nun gerne Untersuchungen vornehmen lassen. Schilddrüse, Gerinnung etc.

Was sollte unbedingt getestet werden? Und wohin gehe ich? Frauenarzt? Hausarzt? Kinderwunschklinik?

Bin dankbar für alle Tipps und Ratschläge!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.