Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 14.07.2021, 5:47 Uhr

Was denn nun? Verunsichert und genervt

Danke für deine Antwort!

Es ist bei dir trotzdem auch ein zweites Mal passiert, obwohl du 3 Monate gewartet hast.. Ich denke deshalb auch nicht, dass es bei mir an der schnellen Ssw lag. Wie du oder dein Doc schon sagtest, es passiert sehr häufig auch ein zweites Mal. Das haben jetzt bisher alle Ärzte (MHH, Pränataldiagnostik) so gesagt. Ob es damit was zu tun hat, oder mit was auch immer.. Wahrscheinlich ist es einfach wirklich nur Pech.. Wer weiß. Trotzdem werde ich ein paar kleine Untersuchungen machen lassen. Einfach für mich, für die Psyche. Sowas möchte ich nämlich nicht nochmal erleben und brauche das Gefühl, ein bisschen was tun zu können, auch wenn nichts bei runkommt..

Ich werde jetzt einfach mal gucken wie sich alles entwickelt und dann entscheiden, wann wir wieder anfangen.
Trotzdem hat mich das gestern total durcheinander gebracht, dass die gleiche Ärztin zweimal was unterschiedliches sagt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.