Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 14.07.2021, 2:00 Uhr

Was denn nun? Verunsichert und genervt

Hallo liviia, das würde mich auch Nerven und verunsichern. Mein Gyn sagte zu mir, dass man 3 Mens abwarten soll, wenn es zur As kommt, mein Gyn ist ein sehr erfahrener, der an den 3 Monaten noch fest Hält. Auf meinen natürlichen Abgang im Januar 11. Woche musste ich 3 Wochen warten, so lange aus medizinischer Sicht nichts dagegen spricht, muss ich nicht zur As. danach wurde Us gemacht, alles gut, HCG wurde bis er auf 0 war kontrolliert. Wir warteten (ohne As) 3 Mens ab, weil ich mich nicht bereit gefühlt habe. Gleich im ersten Züklus hat es dann geklappt, im Mai haben wir positiv getestet. Bei der FG im Januar und bei meiner 2 jährigen Tochter haben wir es immer im 6. Zyklus geschafft. Bei uns ging's nach FG also auch schneller. Das Glück hielt aber nur bis 8+0 dann bekam ich wieder Ma diagnostiziert. Bei 8+6 war dann mein natürlicher Abgang. Das ist jetzt einen Monat her, Us, HCG wieder alles auf 0. Warte jetzt noch auf meine Mens, dann wollen wir wieder probieren. Obwohl ich keine As hatte und wir 3 Mens gewartet haben ging's wieder weg. Auf die Frage, nach dem Warum meinte er, dass es leider öfter vor kommt, dass man 2 FG hintereinander hat. Für den nächsten Versuch ist er zuversichtlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.