Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poca123 am 07.10.2022, 7:06 Uhr

Warten auf FG oder sofortige AS?

Ich muss leider wieder zzrückrudern:-/ Ich dachte es sei alles raus, aber die Kontrolle hat gestern gezeigt dass alles noch da ist. Nach 2x2 Cytotec. Ich habe allerdings auch keine andere Tablette vorher bekommen und einen Tag vorher noch 2 Progesteron Tabletten genommen. Das war wohl alles zu früh für den Körper. Der ist wohl noch nicht auf FG geschaltet und jetzt muss ich am WE wieder ran. Das ist jetzt schon ziemlich belastend. Ich hätte mich ein wenig gedulden sollen, aber ich sagte der Ärztin dass ich gerne sofort anfangen möchte. Das hab ich jetzt davon :-( Beim nächsten mal würde ich ein wenig länger warten damit der Körper hinterherkommt. Na ja. Beim nächsten mal ist man immer schlauer. Eure Erfahrungen helfen dabei sehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.