Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 05.10.2022, 12:37 Uhr

Warten auf FG oder sofortige AS?

Hey
Also ich denke das muss jeder persönlich wissen. Ich hatte im Mai einen MA in der 9. SSW. Für mich war klar ich muss direkt einen Abschluss haben und wollte die Ausschabung. Ich konnte nicht damit leben nicht zu wissen wie lange ich noch blute, was alles aus mir raus kommt, und vor allem wann und wo.
Ich wollte nicht mit meinem 2 jährigen Sohn auf dem Spielplatz stehen und schmerzen bekommen und auf einmal bluten ohne Ende. Eine Ausschabung hat mich auch immer sehr abgeschreckt, ich muss aber sagen ich bin echt „positiv“ (wenn man da so sagen kann) überrascht.
Ich durfte sofort am selben Tag ins KH, habe eine Vollnarkose bekommen, bin aufgewacht und hatte 0,0 schmerzen. Ich habe nur noch an dem Tag minimal geblutet und durfte nach Hause.
Außerdem bin ich direkt 2 Wochen später schwanger geworden und nun in SSW19:)
Es ist eine persönliche Sache. Es kann auch nach einem natürlichen Abgang immer nochmal sein dass nicht alles abgegangen ist und man muss dann doch nochmal zur Ausschabung. Vor allem je weiter man ist desto eher kann das passieren.

Tut mir leid dass dir das passieren muss und hoffe du üverstehst das ganze schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.