Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poca123 am 05.10.2022, 8:43 Uhr

Warten auf FG oder sofortige AS?

PS: auch wenn mich die ein oder andere dafür verurteilen mag, aber aufgefangen oder angeschaut habe ich mir nicht was da rauskam. Für mich ist es in dem Stadium ein Zellhaufen und ich habe zum Glück noch keine Bindung aufgebaut. Daher ist es emotional traurig, aber kein großes Drama und keine Zeremonie oder Ähnliches für uns. Das macht die Sache FÜR MICH leichter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.