Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bito87 am 04.10.2022, 16:43 Uhr

Warten auf FG oder sofortige AS?

Hallo in die Runde.
Könnt ihr mir sagen wie eine natürliche FG abläuft? Kommen gewebereste raus? Blutet es im sturz? Habe schreckliche Angst.

Letzte periode am 18.8 22
Ovu positiv am 4 und 5.9 22
Positiver Ss frühtest 16.8 22

Hcg am 19.9 von 47
Am 23.9 178
Am 29.9 760

Am Freitag den 30.9 brauner ausfluss im Ultraschall sie denkt einen dottersack zu erahnen aber Eileiter ss nicht ausgeschlossen.
Progesteron bekommen.
Danach keine blutung mehr

Heute den 4.10 kontroll Termin da meint sie Dottersack wohl da aber in den 4 Tagen nicht ausreichend gewachsen ich soll das Progesteron absetzen und mir überlegen ob natürlichen Abgang oder Ausschabung.

Ich bin fix und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.