Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von SindyCiara  am 02.09.2021, 12:22 Uhr

Wann wieder schwanger werden

Hey ich hab auch eine stille Geburt in der 21 See gehabt allerdings mit Zwillingen
Ich versuche seitdem auch wieder schwanger zu werden aber es will einfach nicht klappen da ich seitdem auch einen unregelmäßigen Zyklus habe seit der 2.te Ausschabung hatte im Februar diesen jahres .
Ich wünsche dir trotzdem alles Glück das es wieder klappt .
Lg Sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.