Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasi1980 am 25.01.2021, 12:06 Uhr

Wann wieder schwanger nach Ausschabung?

Hallo,

ich hatte im Mai 2020 eine AS nach MA in der 11. Woche. Seitdem will es einfach nicht mehr klappen.

Aber wir alle dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!!!

Wir haben jetzt erstmal das geplante "kinderzimmer" in ein Keyboard-Bügel-Arbeits-Gästezimmer eingerichtet. In der Hoffnung, dass ich mir weniger Druck mache, als wenn das Zimmer noch leer wäre.

Ich drücke Dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.