Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 01.06.2022, 10:49 Uhr

Wann ovus?

Ja, da hast du Recht... Man liest überall was anderes...
Aber ich sag mal so.. Nach dem ersten GV nach AS hatte ich danach ganz schön dolle Schmerzen :-( So richtiges Unterleibsziehen... Beim nächsten Mal war es schon besser. Und ich hatte dafür schon das Go von der FA... Ich glaube, der Körper macht das schon alles richtig.
Ich denke auch, dass es jetzt nicht geklappt hat, weil (und das ist gar nicht so schlecht) ich schon richtig Unterleib habe als würde meine Mens kommen!! Dann wäre ich trotz AS voll im Zyklus mit meinen 22 Tagen... Wie vorher auch. Wenn die morgen kommen, wäre ich echt froh... Dann hat es zwar nicht geklappt, aber ich hatte meine erste Blutung nach der AS UND das auch noch pünktlich und nicht 6-8 Wochen nach AS wie meine FA meinte, dass das passieren könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.