Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 31.05.2022, 14:40 Uhr

Wann ovus?

Der Gyn der die AS bei mir gemacht hat, meinte zu mir man muss nicht warten und ich kann direkt nach 14 Tagen wieder ungeschützt GV haben.

Und er meinte das Warten ist veraltet.Befürchte nur wenn du 3 verschiedene gyn fragst gibt es mehrere Antworten. Das was ich gelesen haben, wenn man sich bereit und wohl fühlt soll man es einfach versuchen.

Und das frustriert mich heute...würde gerne sofort loslegen...Aber mit hcg kein eisprung und somit keine Chance auf schwanger werden momentan.Geduld ist definitiv nicht meine Stärke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.