Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 31.05.2022, 14:02 Uhr

Wann ovus?

Das tut mir Leid :-(
Ich hatte meine FG Anfang Mai mit AS am 11.05. in der 11. SW.
Meine FA hat genau das gleiche gesagt... Dass ich, sobald ich mich bereit fühle, loslegen kann.
Ich hatte direkt nach der AS mit den Tests angefangen. Auch SS... Der war noch ca. 3 Tag nach AS positiv, danach nicht mehr. Ovus haben schon vor der AS negativ gezeigt. Warum auch immer...
Letzte Woche haben die Ovus dann positiv angezeigt und die Tempi spielt bisher auch mit.
Nur der ZS nicht... Denke nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Wäre schon sehr kurz danach...
Aber meine Ovus waren negativ bis letzte Woche.
Hast du mal zwischendurch getestet???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.