Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 15.06.2021, 22:14 Uhr

Wann nach AS wieder schwanger geworden?

Das ist ganz sicher ein gutes Zeichen! Meine Tochter kam genau ein Jahr und einen Tag nach meiner Fehlgeburt zur Welt. Eigentlich hätte sie sich noch ein paar Wochen gedulden sollen ;)

Ich hatte damals gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus mit 28 Tagen (an der Fehlgeburt, die Ausschabung war erst ein paar Tage später) und wurde im 3. Oder 4. Zyklus schwanger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.