Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84 am 18.06.2021, 8:13 Uhr

Wahrscheinlich wieder Fehlgeburt

Es tut mir sehr leid für dich, wenn es denn am Ende wirklich so kommt. Ich drücke hier jeder wirklich die Daumen, dass es gut geht.

Ich bin da beim zweiten Mal rein gegangen mit „Erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste“.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man bei 5+2 sehen „muss“. Aber ich habe hier schon von so vielen gelesen, dass dann nach 2 Wochen doch alles da war, weil 5+2 eben doch echt früh ist für die erste Vorstellung. Aber das ging bestimmt nicht anders wegen des Praxisurlaubs.

Ich weiß, dass es sehr an einem zehrt. Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.