Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 18.06.2021, 5:24 Uhr

Wahrscheinlich wieder Fehlgeburt

Mir tut es leid für dich. Ich wünsche alles Gute. 2019 hatte ich eine eileiterschwangerschaft gehabt. Ende 2019 war ich erneut schwanger gewesen. Es sah erst wieder so aus, als wäre es eine eileiterschwangerschaft. Ich bekam Blutungen und man konnte bei mir gar nichts finden bis auf eine Zyste und aufgebaute schleim Haut. Mein hcg wert war auch nicht der höchste. Ich lag eine Woche im Krankenhaus mit der Angst, dass es wieder eine eileiterschwangerschaft ist. Ich habe jeden Abend mit meiner Maus gesprochen und gesagt, dass sie mich nicht verlassen soll. Gegen Ende dieser Woche hat der Chefarzt eine fruchhöhle gefunden. Aus dieser Höhle hat sich meine 2. Tochter entwickelt. Sie ist gesund und munter und bereichert mein Leben. Ich drück dich ganz fest und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.