Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 17.03.2022, 15:03 Uhr

Vorsorglich Utrogest and 2. Zyklushälfte?

Hey , also mein Arzt verschreibt grundsätzlich bei allen schwangeren ( egal ob ein Mangel vorliegt oder nicht ) prophylaktisch dieses Hormon bis zur 16. SSW . Naja wie du schon gelesen hast , hat’s bei uns trotzdem leider nicht geklappt , ich denke dass ist halt wirklich eher was für Frauen geeignet die einen Mangel vorliegen haben ( hatte auch noch nie Blutungen in der SS gehabt - Gründe für den Missed Abort waren bei uns andere :( ) ich würd sie aber an deiner Stelle dann nehmen, schaden kann es ja nicht und schädlich ist es auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.